top of page
logo-on-multimedia_nur_zeichen.png
Illustrator mit einem Tablet
Mia-1448x2048.png

Illustration

ab 200.–

Für Bücher, Präsentationen oder Homepages illustriere ich deine Wünsche mit einfachen Zeichnungen oder hochwertigen Bildern.

Mia-1448x2048.png

Digitale Zeichnung

ab 500.–

Erinnerungsbilder, Präsentationsbilder oder einzigartige Kunstwerke für deine Homepage. Ich zeichne deine Wünsche.

Mia-1448x2048.png

Visualisierung

ab 300.–

Für Kundenaufträge deine Ideen visualisieren, für Präsentationen oder auch für einzigartige Werbeideen. Meine Visualisierungen unterstützen deine Ideen.

Mia-1448x2048.png

Foto bearbeiten

ab 150.–

Einfache Fotos reichen heutzutage kaum. Makellose Schönheit im perfekten Licht. In der Nachbearbeitung ist alles möglich. 

Mia-1448x2048.png
show-zeichnungen.jpg
schaufesnter.jpg
vorher_nachher.jpg

Vorher

Nachher

Idee

Wir bringen Ihnen Vorschläge für die Gestaltung, Umsetzung und Farben.

DESIGN

Wir gestallten für Sie Ihr gewünschtes Logo

oder entwerfen für Sie Ihr Corporate Design (CD).

bottom of page